Dirk Feierabend - Logo

Hauptstraße 173 in 50169 Kerpen
Telefon: 02273 / 99 13 28

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: von 9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: von 9:00 bis 13:00 Uhr

Gardinen und Sonnenschutz Feierabend
Ihr Raumausstatter in Kerpen

“Individuell und maßgeschneidert” ist das Motto bei Dirk Feierabend und seinem Team von Dirk Feierabend Gardinen & Sonnenschutz. Seit 2005 gestaltet der Dekorateur Räume mit schönen Gardinen und Plissees, hochwertigen Teppichen, Markisen und Rollos. 


Seit dem 01.02.2012 sind wir in unserem neuen Ladenlokal Hauptstr. 173, auch hier stehen verschiedene Muster zur Verfügung und die Mitarbeiterinnen Maria Feierabend und Nadine Voigt stehen mit ihrer langjährigen Berufserfahrung kompetent und freundlich mit Rat und Tat zur Seite.

Das Ausmessen und Anpassen sowie die Montage der Innenausstattung übernimmt Dirk Feierabend selbst.

Gardinen und Sonnenschutz Feierabend
Gardinen und Sonnenschutz Feierabend

Unsere Schneiderin fertigt die Gardinen nach Maß im hauseigenen Nähatelier. Zum Angebot des Fachgeschäftes gehört auch ein Gardinen – Waschservice. Die Gardinen werden abgehängt, gereinigt und später wieder aufgehängt.

Dirk Feierabend hat seine Ausbildung im ehemaligen “Stichler” gemacht und dort bis zur Schließung gearbeitet. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung entschied er sich nach der Schließung einen eigenen Raumausstattungs-Betrieb zu eröffnen.